W903 Sprinter

316CDI

Die Dämmung

Die Seitenwände wurden mit 19mm Armaflex isoliert, wobei ich auch zwischen den Profilen Isoliermaterial untergebracht habe. Der Himmel von der Fahrerkabine wurde entfernt und das ganze Dach mit Armaflex 19mm gedämmt. Der Himmel wurde mit Polsterreiniger gesäubert und dann mit neuen Halteklammern montiert!  Der Boden wurde durch die verschiedenen Ebenen, mit 10mm und 19mm verklebt! Die Radkästen wurden nach der Montage der Bodenplatten mit 2x10mm Armaflex isoliert und mit 3M Powerband verstärkt. Dient als Schnittschutz bis die Radkästen fertig verkleidet sind!

IMG_1102.JPG

Seitenwand Dämmung Armaflex Dämmung

IMG_1113.JPG

Gewindebuchsen M6 in den Aussparungen

IMG_1115.JPG

Bodenplatte mit Führungsbolzen eingerichtet

IMG_1112.JPG

Boden mit 10 und 19mm Armaflex

IMG_1114.JPG

Boden fertig gedämmt

IMG_1116.JPG

Boden verleimt und mit den Airlineschienen niedergeschraubt